“Sina spricht mit…” Dr. Peter Ahmels und Stefan Wenzel zum Energiewende- und Wachstumsmotor EEG

Liebe Grüne,

Sina Beckmann
Sina Beckmann, Bundestagsdirektkandidatin für den Wahlkreis 26

dieses Jahr wird großartig für unsere Partei. Gemeinsam werden wir einen fulminanten Wahlkampf haben. Und ich bin mir sicher, dass wir ein sehr gutes Ergebnis sowohl bei den Kommunalwahlen als auch bei den Bundestagswahlen erzielen werden! Jede Zeit hat ihre Farbe – sie ist jetzt grün! 😊

Kaum ein anderes Thema wird mit uns so sehr verknüpft wie das EEG.

Es ist es 20-jährige Erfolgsgeschichte, die zuletzt leider etwas ins Stottern geraten ist. Das müssen wir wieder ändern, denn das EEG ist viel mehr als nur der Schlüssel für die Energiewende, sondern ist auch Arbeitsmarkt- und Wachstumsmotor. Darüber und wie das EEG zukunftssicher gemacht werden kann, möchte ich in meiner Talk-Reihe sprechen. Ihr seid herzlich eingeladen, teilzunehmen und gerne auch eure Fragen zu stellen.

Leitet die Einladung gerne an unsere Mitglieder weiter, die bestimmt interessiert sind, ich aber so zunächst nicht erreicht habe.

Ich freue mich auf euch!

Sina Beckmann

Was „Sina spricht mit…“
Gäste Dr. Peter Ahmels (langjähriger Präsident des BWE und Leiter Bereich erneuerbare Energie der DUH)
Gäste Stefan Wenzel (Finanzpolitischer Sprecher der grünen Landtagsfraktion NDS und ehemaliger Umweltminister NDS)
Moderation Sina Beckmann, Bundestags-Kandidatin für Friesland, Wilhelmshaven und Wittmund
Wann 18.05.2021 um 19:30 Uhr
Thema Energiewende als Jobmotor und Wirtschaftsfaktor für Deutschland
Zugang Anmeldung gerne über moin@sina-beckmann-gruene.de