Let’s Talk – Jetzt!

Willkommen bei unserem aktuellen Themenabend

HINWEIS: Unterhalb des Live-Videos befindet sich der Chat für Gäste und Teilnehmende

Zuschauen

*Hinweis: Ausserhalb der Veranstaltung zeigen wir hier den Live-Stream der letzten “Let’s talk about…” Veranstaltung

 

Teilnehmenden-Chat

*Bitte tragen Sie Ihren Namen über den Schalter “Einstellungen” unten links auf dem Chatfenster ein. Dort können Sie auch die Chat-Sounds deaktivieren.

Lets-Talk-Chat
Conny Kuck
Tolle VA! Danke dafür!
Conny Kuck
Gerade, weil ich Asthmatikerin bin.
Conny Kuck
Meta, Du weißt, dass ich schon lange für private Schnelltests bin. Die Dinger sind kein Hexenwerk. Wenn meine Erwachsenen Kinder nach Hause kommen möchte ich testen können. Z.B.. 30-50:€ pro Test in den Stationen ist frech. Das kann sich kaum jemand leisten. Die Kosten 6-7€.
Marleen Maier e
Es geht mir nicht nur um die Pflegedienste sondern auch Therapeuten, Hebammen. Therapeuten können sich regelmäßig testen lassen, aber nicht selber testen bzw. Wenn dann auf eigene Kosten!
Marleen Maier e
Physiotherapeten , Hebammen gehören ebenso dazu und werden nicht vor Ort geimpft
Conner
In der unteren rechten Ecke des Eingabefensters kann man es etwas größer ziehen,
Marleen Maier
(Sorry für die Fehler, das eingabefenster ist furchtbar klein smile
Gast_174
Seit wann hat es in Friesland und in WHV eine Impf-Prioritätenliste gegeben? Woran liegt es, dass in FRI und WHV sich keine Geschäftsführer haben impfen lassen. Wie hätte die Verwaltung bei einer ähnlichen Situation wie in Aurich und WTM reagiert?
Marleen Maier
Medizinisches Personal im ambulanten Bereich ist nicht zeitnah an der Reihe, was die aiImpfung betrifft. Regelmäßige Schnelltests wären hier sinnvoll und sind dem Fachpersonal in der korrekten Durchführung sicher zumutbar. Zumindest die kostenübernahme müssen te aber geklärt sein. Gibt es hier konkrete Planungen?
Franziska Zielke
Gibt es Fragen ans Podium?
Gast_183
Es ist zu hören, dass viel Astra Szenica Impfstoff „übrig“ ist. Gilt das auch für Friesland? Wenn das so ist, wird dann die Impfreihenfolge geändert und diejenigen geimpft, die wollen? Gruß, Sina Beckmann
Franziska Zielke
Gibt es Fragen ans Podium?
Gast_183
Ja, Conny. Danke. smile Habe ich schon probiert. Klappt vom Tablet leider nicht. LG, Sina
Conny Kuck
Unter Einstellungen unter dem Textfeld könnt ihr Euren Namen eingeben.
Gast_183
Moin Uli oder 182. smile Das ist ja quasi wie bei Nummer 5 lebt... geek
Elisabeth
nee, 173. bin irritiert
Elisabeth
160 - Elisabeth
Gast_182
Hallo Sina. Geht mir genauso. 182 = Uli van Triel
Gast_182
Guten Abend Ihr Lieben
Gast_183
Gast_183 bin ich, Sina . wink Irgendwie wird leider der Name nicht angezeigt.
Franziska Zielke
Gast 174: Ganz unten im grünen Kasten steht Ton aus, dort könnte das Häkchen gesetzt sein
Harald Andrae
Guten Abend!
Gast_183
Moin zusammen. cool
Gast_174
habe keinen Ton, woran liegt es?
Gast_164
Bärbel Kraus ist auch hier angekommen 🙈🤗
Franziska Zielke
Unter dem Chat ist ein kleines Rädchen "Einstellungen", da können Sie ihren Namen von Gast auf den eigenen ändern
Conny Kuck
Hallo zusammen!
Gast_181
Doris Stehle
Elisabeth
Elisabeth
Elisabeth
ok
Ulf Berner
Anzahl Teilnehmer: 1

Einstellungen