Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GrünDonnerstag in Jever

8. August @ 19:00 - 21:00

Auch zum Altenstadtfest in Jever findet der GrünDonnerstag wie gewohnt am 2. Donnerstag im Monat statt. Und doch ist etwas anders – GrünDonnerstag goes „outdoor“! Da das Graftenhaus an diesem Donnerstag (08.08.) schon voll in den Fängen des Altstadtfestes sein wird, findet unser Treffen dieses Mal draußen statt. Wir treffen uns wie gewohnt um 19 Uhr am Graftenhaus in Jever – mit dem Rad. Dann machen wir gemeinsam eine schöne Radtour nach Cleverns und schauen uns dort die Aktion Blühwiesen an. Mehr als 8.000 m² Fläche sind privat zusammen gekommen und blühen nun „um die Wette“. Birgit Luiken, eine der Initiatoren der Aktion, wird uns am GrünDonnerstag mehr zu dem Projekt und den Erfolgen sowie einiges zur Umsetzung erzählen. Dabei können wir gerne über Arten- und Umweltschutz sowie über grüne Themen sprechen. Die Veranstaltung ist parteioffen – jede*r ist herzlich willkommen!

Details

Datum:
8. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

GRÜNE OG Jever
E-Mail:
gruene@gruene-jever.de
Website:
https://www.facebook.com/pg/gruenejever/

Veranstaltungsort

Graftenhaus (Jever)
Alter Markt 18
Jever, 26441
+ Google Karte