Flucht ist nicht nur weiß und weiblich

Julian Pahlke (MdB) ist zu Gast bei der Grünen Landtagskandidatin Sina Beckmann und berichtet von seiner Arbeit im Bundestag und als Aktivist auf dem Rettungsschiff IUVENTA

Flucht und Migration

Montag, 27.06. | 17 Uhr

Lokschuppen Jever

„Flucht hat viele Gesichter. Flucht ist nicht nur weiß und weiblich.“ So Julian Pahlke in einer seiner Reden im Bundestag. „Julian beschäftigt sich schon lange mit Flucht und Migration. Da wir seit dem russischen Krieg in der Ukraine wieder eine große Welle von flüchtenden Menschen haben, möchte ich ihn fragen: Wie sind seine Einschätzungen? Wie gut geht Deutschland mit den Geflüchteten um? Wie erfolgreich werden die Asyl-Verfahren umgesetzt? Und die wichtigste Frage – was müssen wir besser machen?“ so Sina Beckmann. Im Rahmen ihres Landtagswahlkampfes hat sie Julian Pahlke jetzt zu einer Diskussionsrunde eingeladen. Die Veranstaltung findet am Montag, 27.06. um 17 Uhr im Lokschuppen statt. Alle Interessierten sich herzlich willkommen.