Corona-Onlinetalk der Grünen Friesland mit Dr. Silke Sell 

Wie schon im letzten Jahr bieten die Grünen Friesland auch jetzt wieder zu verschiedenen Themen ihre Onlinetalks an.

Am kommenden Dienstag, 14.12. um 19 Uhr
ist die friesische Amtsärztin Dr. Silke Sell, digital zu Gast, um die aktuelle Corona-Situation im Landkreis zu bewerten.

„Ich freue mich sehr, dass wir Frau Dr. Sell abermals für ein Gespräch gewinnen konnten. Die alles überstrahlende Situation des Jahres ist nach wie vor Corona – also immer noch Gesprächsthema, auch für uns.“ Der Talk soll folgende Fragen bearbeiten: Was können wir alle kurzfristig tun? Wie sollten wir uns verhalten, damit die Welle in Friesland wieder abebbt? Wie sieht Frau Dr. Sell das nächste Frühjahr- was kommt da auf uns zu? Müssen wir uns jährlich gegen Corona impfen lassen? Der Onlinetalk, in dem Interessierte auch eigene Fragen stellen können, wird über Zoom stattfinden. Anmeldung nehmen die Grünen gerne per Email über kreisverband@gruene-friesland.de entgegen.