Wangerooge: Grüne spenden für Kabul-Luftbrücke und bekommen Wahlkampfunterstützung von Bundestagskandidatin

GRÜNE Wngerooger spenden für Kabul-Luftbrücke und haben Besuch von Bundestagskandidatin Sina Beckmann zum letzten Wahlkampfstand vor der Kommunalwahl.

11.09.2021 Die Grünen Wangerooger – Spende für Kabul-Luftbrücke
Während der Wahlkampfstände haben wir an den beiden Samstagen einen Bücherflohmarkt
zugunsten der Kabul-Luftbrücke angeboten. Es kamen 54.- € zusammen,
wir haben es auf 100.- € aufgestockt.
11.09.2021 Die Grünen Wangerooger- Bundestagskandidatin Sina Beckmann zu Besuch am Wahlstand in der Zedeliusstraße
Am heutigen Samstag, dem letzten Tag vor der Kommunalwahl, kam Bundestagskandidatin Sina Beckmann zu ihrem zweiten Besuch bei den Grünen Wangeroogern. Dieses Mal half sie kräftig mit am Wahlstand die Flyer unter die Wähler zu bringen.
Bei ihrem letzten Besuch Anfang Juli hatte sie sich zusammen mit der Bundestagsabgeordneten Katja Keul (MdB/Bündnis90/Die Grünen) noch inhaltlich mit dem Küsten- und Katastrophenschutz auseinandergesetzt.
Wie man der Berichterstattung aus dieser Woche entnehmen kann, hat dieser Besuch Anfang Juli über eine Anfrage im Landtag der Landtagsabgeordneten Meta Janssen-Kucz (MdL/Bündnis90/Die Grünen) auch schon erste Erfolge gezeigt.